FAQ
Häufig gestellte Fragen
Bestellablauf
Wähle deine gewünschten Weine aus, lege diese in den Warenkorb und folge dem Bestellvorgang. Nach Eingabe deiner Daten und Auswahl der Zahlungsart schließt du die Bestellung ab. Wenn du ein Kundenkonto anlegst, kannst du deine Daten hinterlegen und bei zukünftigen Bestellungen schneller und bequemer einkaufen, ohne sie erneut eingeben zu müssen.
Nein, du kannst auch als Gast bestellen. Ein Kundenkonto bietet jedoch Vorteile wie schnelleren Checkout und Einsicht in deine Bestellhistorie.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Unsere Produkte
In der Regel ja. Sollte der angezeigte Jahrgang ausverkauft sein, liefern wir den Folgejahrgang, selbstverständlich mit gleichbleibender Qualität.
Versand und Lieferung
Wir liefern mit DHL direkt zu dir nach Hause. Lieferungen kommen immer in 6er oder 12er Versandkartons, je nach Bestellmenge. Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du einen DHL-Tracking-Link.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage.
Die Versandkosten betragen pauschal 7,90 € inkl. MwSt. pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 50 € liefern wir versandkostenfrei.
Zahlung und Rabattcodes
Wir akzeptieren PayPal, Kreditkarte, ApplePay, Lastschrift und wenn du schon einmal mit deinem Kundenprofil bestellt hast, auch Kauf auf Rechnung.
Retouren und Reklamationen
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Kontaktiere uns in diesem Fall direkt.
Kundenprofil
Klicke auf 'Dein Konto' und wähle 'Registrieren'. Fülle das Formular aus und bestätige deine E-Mail-Adresse. Alternativ kannst du dich mit der Eingabe deiner Daten im Bestellprozess registrieren.
Allgemeines
Du erreichst uns über das Kontaktformular unter dem Reiter "Kontakt", per E-Mail über "bestellung@wzg-weine.de" oder telefonisch unter 07141 4866-0.